Martin
Kleine Hilfe für den eigenen Jahresrückblick | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Kleine Hilfe für den eigenen Jahresrückblick

Kleine Hilfe für den eigenen Jahresrückblick

Neben der ganzen Feierei, Böllerei und Sauferei an Silvester gehört natürlich auch dazu, dass man noch mal fix das eigene Jahr Revue passieren lässt – schließlich kann man nur lernen, wenn man eigene Fehler bemerkt, das eigene Handeln reflektiert und entsprechend die richtigen Schlüsse daraus zieht.

Auf der anderen Seite – wenn dein zukünftiges Ich dich nicht von deinem Handeln abhält, kann es so falsch ja nicht sein. Außer natürlich, dass dein zukünftiges Ich durch das Verhindern deiner Handlung gar nicht existieren würde – dieses verdammte Zeitreiseparadoxon aber auch immer:

Some good advice I found in a bathroom

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)