Martin
Es ist nicht immer wie es scheint: Soundeffekte aus der Bratpfanne | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > LifeStyle > Awesome > Es ist nicht immer wie es scheint: Soundeffekte aus der Bratpfanne

Es ist nicht immer wie es scheint: Soundeffekte aus der Bratpfanne

Es ist nicht immer wie es scheint: Soundeffekte aus der Bratpfanne | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn ich noch mal von vorn anfangen könnte, ich würd Soundeffekte-Macher werden wollen. Wahrscheinlich würd ich mit Pauken und Trompeten scheitern, immerhin weiß ich nicht mal wie die korrekte Berufsbezeichnung ist und auch mein Gehör ist nicht gerade das Beste, das man haben kann (wobei das nur Ärzte behaupten und was wissen die denn schon?).

Wenn man aber mal sieht, wie pfiffig die Kollegen unterwegs sind, dann ist das einfach nur beeindruckend. Nehmen wir zum Beispiel das nachfolgende Video. Speck in der Bratpfanne braten eigentlich keine große Sache. Und auch Sound-technisch ist im Grunde alles so wie es soll – die Überraschung allerdings kommt quasi mit dem zweiten Teil des Videos:

Ich sag ja, die Jungs und Mädels sind Füchse.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Webmentions

  1. Marianne Orcales hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Lucas Przemuß hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Nehle Schröter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Uwe Hoffmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.