Martin
Die Vergangenheit und Zukunft von allem 2.0 | Was is hier eigentlich los

Die Vergangenheit und Zukunft von allem 2.0

Die Vergangenheit und Zukunft von allem 2.0 | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schon länger hatte ich nichts mehr von meinen Lieblingsklugen von Kurzgesagt – vermutlich, weil es den deutschen Channel nicht mehr gibt und ich mir bisher für den internationalen Kanal noch kein Abo gesichert hab. Auch eines dieser Dinge, die man immer mal machen will, dann auf die lange Bank schiebt und am Ende gar nicht macht.

Feedreader sei Dank hat es aber mal wieder ein Video in meinen Kosmos geschafft und erinnert nicht nur daran, endlich den Abo-Knopf zu drücken, es geht auch ganz passend einfach um alles und jeden – wobei natürlich auch nicht jeden individuell.

Wie immer ein tolles Video mit jeder Menge Wissenstransfers, dass man bestimmt irgendwann gebrauchen kann. Und die Animationen sind ja sowieso schon immer Klasse gewesen:

Ist es nicht schön, wenn man was lernen kann? Hätte mir das mal jemand zu Schulzeiten erzählt ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line

Webmentions

  1. Marianne Orcales hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.