Line
360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So vollgestopft und durchgeplant die letzte Woche auch war, sie endet tiefenentspannt an der Nordsee, meinem persönlichen Happy Place. Aber beginnen wir von vorn.

Highlights der vergangenen Woche

Termine, Termine, Termine. Doch selbst zwischen all den Meetings und Verabredungen verstecke sich das ein oder andere Highlight. Ich habe bislang selten eine Woche erlebt, die vor Meetings nur so aus allen Nähten platzt. Hier und da mal eine halbe Stunde am Schreibtisch und das Nötigste abgearbeitet, saß ich doch die meiste Zeit in irgendwelchen Terminen.

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Ende der Woche hat man so kaum richtig an seinen Themen gearbeitet und Ergebnisse gesehen, aber doch Neues gelernt und ist irgendwie weitergekommen. Außerdem vergeht die Zeit so wie im Flug und Langeweile ist bekanntlich viel schlimmer, also will ich mich gar nicht beschweren. Und irgendwie mag ich es auch, von Meeting zu Meeting zu laufen.

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Highlight war definitiv, dass ich es wieder zum Sport geschafft hab. Nach Krankheit und Urlaub war ich viel zu lange nicht richtig aktiv und erst jetzt, nachdem ich völlig fertig aus dem Fitness Studio kam, merke ich, wie sehr es mir tatsächlich gefehlt hat.

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein weiteres Highlight der vergangenen Woche ist das Wetter hier in Hamburg gewesen, zumindest die ersten paar Tage der Woche. Wir hatten endlich mal wieder richtig viel Sonnenschein und die Temperaturen knackten die 20°C-Marke. So langsam können wir unser Mittagessen wieder regelmäßig auf der Dachterrasse genießen und das tut einfach gut.

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Freitag stand dann nur ein halber Tag Arbeit auf dem Programm, bevor Martin mich abholte und wir uns auf den Weg nach St. Peter-Ording machten, mein Weihnachtsgeschenk einlösen. Ein entspanntes Wochenende mit ganz viel Meerluft, Massagen und Essen wartete auf uns.

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Wetter ließ uns am Wochenende leider ein wenig im Stich, es gab Dauerregen, 6°C und sehr viel Wind. Wir machten trotzdem das Beste daraus und waren zwei Mal am Strand spazieren, bis wir unsere Hände und Nasen nicht mehr spüren konnten. Die Massage danach tat deswegen um so besser und am Abend wartete noch ein 4-Gänge Menü auf uns.

Insgesamt hatten wir ein sehr schönes und entspanntes Wochenende, trotz dem schlechten Wetter. So haben wir bei einer wirklich guten Wettervorhersage wenigstens einen Grund, ganz bald wiederzukommen. Obwohl man streng genommen natürlich gar keinen Grund braucht, um ans Meer zu fahren.

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Weniger Termine und deswegen mehr Zeit, um Dinge und Aufgaben zu erledigen, die in der letzten Woche liegen geblieben sind. Ansonsten steht am Wochenende ein Frühstücks-Date an, auf das ich mich sehr freue. Oh, und die Temperaturen sollen auch wieder auf sommerliche 20°C steigen.

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Während wir die Woche in St. Peter-Ording ruhig haben ausklingen lassen, gab es auf wihel.de natürlich Business as usual. Die Highlights der ganzen letzten Woche gibt es hier noch einmal im Überblick:

01. Die besten Eltern der Welt
02. Instagram-Empfehlung: Grigoriy Shkarupilo
03. Die Vergangenheit und Zukunft von allem 2.0
04. Wenns im Berufsverkehr mal wieder nicht läuft
05. Angespielt (07): Airport CEO
06. Es ist nicht immer wie es scheint: Soundeffekte aus der Bratpfanne
07. Wie man seine eigenen Sneaker als Rollschuhe nutzen kann
08. Nur ein russisches Hochzeitsvideo
09. Cat-Content in der Miniaturversion: eine Rostkatze
10. Das Luftpolsterfolien-Fahrrad

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Martin Behrendt shared your post.

  2. Neele Delventhal hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.