Martin
Bosse singt Kettcars „Landungsbrücken raus“ | Was is hier eigentlich los

Bosse singt Kettcars „Landungsbrücken raus“

Bosse singt Kettcars „Landungsbrücken raus“ | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bosse find ich eigentlich gar nicht sooo verkehrt – sympathischer Typ, angenehme Stimme, wird halt nur auf Dauer recht eintönig. Das trifft aber auch auf Olli Schulz und auch andere zu, sodass ich final sagen würde: kann man hören, nur eben nicht in Dauerschleife.

Dieser Bosse hat nun einen der Songs zum Besten gegeben, der für mich immer noch fest zu Hamburg gehört, vor allem, weil ich Kettcar zu einer Zeit für mich entdeckt hab, als sich auch herausprägte, dass ich mittelfristig nach Hamburg will. Ihr kennt das, Songs, die einfach gerade zur Lebenssituation passen und sich so unweigerlich ins Hirn brennen.

War Kettcars Version schon ziemlich großartig, ist auch die Nummer von Bosse zum Besten gegeben richtig gut. Ich würd sogar schon sagen, überraschend gut:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Kleinigkeiten

  4. Martin

  5. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!