Mastodon
Fez Parker - The One | Was is hier eigentlich los Fez Parker - The One | Was is hier eigentlich los

Fez Parker – The One

Fez Parker - The One | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit seinem Track Café Del Mar (Lounge Remake) und dem -Feature in der Lilyhammer schaffte es Fez Parker bereits in die deutschen Charts. Mit seinem Lounge-igen Sound und der eingängigen Melodie macht die neue Single „The One“ Bock auf am .

Fez Parker (aka Faiz Parkar) ist ein international arbeitender Produzent mit Wurzeln in Vancouver, Kanada. Sein Handwerk erlernte er in den Bereichen Sounddesign und Songwriting und entwickelte so seine Liebe zur .

Mit den Tracks “Cafe Del Mar (Lounge Remake)” und zu einem -Feature in der Lilyhammer, schaffte er es in die deutschen Charts. Kurz darauf begann er, sich von der Produktion von Chill- und Lounge-Tracks mehr in Richtung Dance und Electronic zu entwickeln.

Du magst die ?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!