Martin
Fallulah mit zahlreichen Videos | Was is hier eigentlich los

Fallulah mit zahlreichen Videos

Fallulah mit zahlreichen Videos | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die sympathische Dänin hatten wir hier schon - nun schießt sie eine ganze Ladung an Videos, darunter auch einige Live-Mitschnitte, nach. Das meiste hatte ich ja schon damals erzählt - angenehmer Indie-Rock, der gern den ganzen Tag laufen kann.

Das zweite Album ist so gut wie fertig und die erste Single daraus wird im Frühsommer erscheinen - vom Wetter her entfernen wir uns zwar wieder ein bisschen, aber irgendwas ist ja immer:

Die üblichen Info-Links für alle Begeisterten:

facebook.com/fallulahmusic
fallulah.dk
twitter.com/fallulahmusic
soundcloud.com/fallulahprivate

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)