Mastodon
Vita Bergen - Emotions | Was is hier eigentlich los
Vita Bergen - Emotions | Was is hier eigentlich los

Vita Bergen – Emotions

Vita Bergen - Emotions | Musik | Was is hier eigentlich los?

ist gerade von seiner Tournee 2019 zurückgekehrt, die ihn in die USA und zuletzt nach Hongkong inmitten brennender Demonstrationen führte. Der von William Hellström kreierte Underground-Indie-Erfolg bringt nun seine tanzwütige Indie-Single Emotions heraus.

Wie schon bei seiner letzten Single Falcons wird William wieder von seiner Freundin, der gefeierten Neonlicht-Künstlerin Josefin Eklund, gesanglich begleitet.

hat ein hektisches Jahr hinter sich und steigt mit Emotions, das während der diesjährigen Tour in Los Angeles, New York und Peking geschrieben und aufgenommen wurde, weiter in das Jahr 2020 hinein. Das Artwork wurde erneut vom schwedischen Künstler Yoyo-Nasty erstellt.

Emotions ist die bisher energiegeladendste Single von Vita Bergen. “Ich wollte unbedingt einen tanzbaren Indie-Track machen. Reine Energie. Ich denke, es ist der Track, an dem ich die bisher meisten Stunden verbracht habe.”

Vita Bergen - Emotions | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Players akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!