Martin
Farin Urlaub im Interview mit Markus Kavka | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Farin Urlaub im Interview mit Markus Kavka

farin-urlaub-im-interview-mit-markus-kavka

Diesen Freitag fangen wir nicht ganz so musikalisch an, aber der Herr U. weiß ja sowieso als Musiker zu überzeugen. Allerdings mag ich ihn auch für seine Gedankengänge und grundsätzlichen Art (zumindest soweit ich das einschätzen kann) und selbst Line erzählte am Dienstag, dass sie ihn bei Circus Halligulli recht sympathisch fand. Eine gute Gelegenheit, sein Interview mit Markus Kavka hier für die Ewigkeit festzuhalten, dass sich vor allem dadurch auszeichnet, dass Herr Urlaub die Blödeleien angenehm im Zaum hält:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.