Martin
Faustix - Come Closer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Faustix – Come Closer

faustix-come-closer

Für Faustix ging alles ganz schnell. Schon als Kind war er ein regelrechter Technik-Nerd, spielte Strategie-Spiele mit Schwerpunkt auf Counterstrike und konnte sich dort sogar als international gefragter Spieler etablieren. Im Alter von 19 Jahren kam dann der Wendepunkt, als er sich ein Klavierprogramm auf seinen Rechner lud und die Reason-Software für sich entdeckte.

Nur kurze Zeit später war Faustix am Samplen, Cutten und Mischen. Seine Leidenschaft für Musik führte zu DJ-Jobs und bestärkte ihn in seinem Vorhaben, weiter Musik zu machen. Gleichzeitig verbrachte er seine gesamte Freizeit damit, sich seinem inneren Sound- und Tech-Nerd zu widmen und baute sich schließlich von Grund auf ein eigenes Studio. Mittlerweile hat der dänische Produzent, DJ und Komponist 3 EPs, 1 Album, 15 Singles nd 20 Remixe fabriziert – mit Come Closer kommt nun Single #16 hinzu:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.