Martin
Felix Jaehn ft. Marc E. Bassy & Gucci Mane - Cool | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Felix Jaehn ft. Marc E. Bassy & Gucci Mane – Cool

Felix Jaehn ft. Marc E. Bassy & Gucci Mane – Cool

Felix Jaehn ft. Marc E. Bassy & Gucci Mane - Cool | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit Cool veröffentlichte Felix Jaehn am 09. Februar 2018 die neueste Single aus seinem lang erwarteten Debütalbum I, das heute erscheint. Der Song featured niemand geringeren als US-Rap-Legende Gucci Mane und Singer-Songwriter-Shootingstar Marc E. Bassy.

Mit seinem treibenden Beat, den fetten Basslines und Bläser-Sections bringt Felix Jaehn auf dem Song den urbanen Sound der Stunde. Klar, dass Atlantas Finest Gucci Mane sofort als Feature dabei war und eine seiner legendären Rap-Strophen beisteuerte. Ebenfalls mit von der Partie ist Marc E. Bassy, der zuletzt an der Seite von G-Eazy die Charts unsicher gemacht hat. Das R&B-Talent aus der Bay Area singt normalerweise nur seine eigenen Songs – aber, weil er sich so sehr in der Story von Cool wiedergefunden hat, machte er extra für Felix eine Ausnahme.

„Hit me up when you’re over being cool“ singt Marc E. Bassy und spricht damit aus, was viele schon mal erlebt haben dürften. Denn Cool erzählt von einer Freundschaft oder vielleicht auch einer Beziehung, die ihre besten Tage längst hinter sich hat. Weil der eine sich auf seinem Höhenflug zu Besserem berufen fühlt und den anderen einfach so links liegen lässt – weil er glaubt, ihn nicht mehr nötig zu haben:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Grayson Carola hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Miriam Lechner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.