Martin
Fickle Friends - Amateurs (Acoustic-Sesstion) | Was is hier eigentlich los

Fickle Friends – Amateurs (Acoustic-Sesstion)

Fickle Friends - Amateurs (Acoustic-Sesstion) | Musik | Was is hier eigentlich los?

Im Oktober letzten Jahres veröffnetlichten ihre Single Amateurs als ersten Vorgeschmack auf ihr bevorstehendes zweites Album, nun legen sie mit einer Akustikversion der Single nach, die ihre Vielseitigkeit als Band unterstreicht.

“Das originale Amateurs hat so ein locker-leichtes Feeling, sodass wir uns entschieden haben, diese reduzierte Version zu produzieren, damit die Leute die lyrischen Inhalte in einem anderen Umfeld hören können. Durch den Soundwechsel und die Verletzlichkeit im Gesang wird der Song hoffentlich auf eine neue Art und Weise die Menschen erreichen.”

gehören zu den beständigsten und fokussiertesten Do-It-Yourself Bands Großbritaniens und durften 2018, als ihr Debütalbum You Are Someone Else in UK in den Top 10 landete, endlich die Früchte für ihre harte Arbeit ernten. Einige Monate später spielten sie ein ausverkauftes Konzert im Shepards Bush Empire in London und markierten damit den Höhepunkt der vielen Jahre, die sie seit ihrem ersten Treffen in Brighton gemeinsam unterwegs waren.

Fickle Friends - Amateurs (Acoustic-Sesstion) | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Fickle Friends hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!