Martin
Field Notes: Red Blooded | Was is hier eigentlich los

Field Notes: Red Blooded

Field Notes: Red Blooded | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

A love story told with a Field Day Memo book
Just in time for Valentine's Day

Ja ok, ein bisschen süß. Und dem Tag geschuldet. Schluss mit diesem Geschmalze.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Ich halte eigentlich auch nicht viel vom Valentinstag – mein Freund und ich schenken uns da grundsätzlich und aus Prinzip nichts. Aber dieses Büchlein ist schon wirklich bezaubernd. Da muss ein wahrer Romantiker am Werk gewesen sein und das nach 18 Jahren Beziehung!

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody