Martin
Eine Avengers-Tanzperformance | Was is hier eigentlich los

Eine Avengers-Tanzperformance

Eine Avengers-Tanzperformance | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich hab ich mit Musical so gar nichts am Hut. Okay, ich hab mal das Rocky-Musical gesehen und fand das auch gar nicht mal so verkehrt, aber unter uns, wir sind da nur hin, weil wir eingeladen wurden und im Vorfeld dachte ich ohnehin die ganze Zeit, dass Boxen und Singen einfach mal gar nicht zusammenpasst. Am Ende hats überraschenderweise doch funktioniert, bei mir aber auch mehr aus Nostalgie-Gründen und mit ständigen Vergleichen zu den Filmen.

Darüber hinaus möchte ich aber nichts sehen, bei dem vorrangig gesungen wird – außer eben Konzerte. Übrigens auch ein Grund, warum ich Sweeney Todd nie gesehen hab und es bis heute einfach fahrlässig und extrem furchtbar finde, dass man sowas überhaupt macht. Ebenso ist für mich die schlechte Scrubs-Folge die, in der alle die ganze Zeit singen – und ich liebe Scrubs!

Und eigentlich müsste ich auch maximal ausrasten – im negativen Sinne – beim nachfolgenden Video, denn Tanz und Avengers passt halt genauso wenig zusammen wie Boxen und Singen im Allgemeinen. Außer man ist Chris Pratt und wir reden von den Guardians of the Galaxy.

Tatsächlich war ich aber nicht nur positiv überrascht, sondern auch wie gefesselt, als ich mir das Video angeschaut hab, was anfangs definitiv am Theme lag, im weiteren Verlauf aber mit dem Talent und der Performance selbst, die die Kids der Walden Grove High School abliefern:

The PAC Dance Team featuring Advanced Dance from Walden Grove High School (Sahuarita, Arizona)
Marvel Theme Homecoming Assembly

Starke Nummer!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Eine Avengers-Tanzperformance https://t.co/f8T3ZiCZP5 https://t.co/mjQrJVpLNV

  2. Marvel’s „The Avengers“ als Schul-Tanz-Theater-Aufführung

    […] via: wihel […]

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!