Martin Mastodon
FIFA 22 Gameplay - Was is hier eigentlich los FIFA 22 Gameplay - Was is hier eigentlich los

FIFA 22 Gameplay

FIFA 22 Gameplay | Games | Was is hier eigentlich los?

Letzte Woche hab ich mich schon ein bisschen über das kommende ausgelassen bzw. die prinzipielle Praktik von EA im Allgemeinen. Daran hat sich bisher nichts geändert, außer dass ich immer ein bisschen wütender werde, wenn ich daran denke, dass diese Updates zum Vollpreis angeboten werden. Und mehr oder weniger auch gern mal teurer werden.

Dennoch hab ich am Wochenende auch endlich mal wieder meine vor Ewigkeiten gestartete Karriere weitergeführt. Weil das dann halt doch Spaß macht, wenn man das Gefühl hat, die Kontrolle über einen Spieler zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass er fleißig Tore am Fließband schießt und eine erfolgreiche Karriere hinlegt, die man eigentlich selbst gern gehabt hätte – weils halt geil ist, wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann. Und gerade in den höheren liegen ist das unverschämt viel Geld.

Aktuell spiel ich aber nur zweite Liga und ich hab jetzt schon Zweifel, dass sich das ändern wird, weil ich sehr selten eine Karriere mal wirklich zu Ende bringe – weil so eine Saison eben doch recht lang ist. Allein 34 Spiele in der Liga, dazu Pokal und auch malm Freundschaftsspiele, das zieht sich alles erheblich.

Was vermutlich im kommenden Teil nicht anders sein wird, dennoch rührt EA so langsam die Werbetrommel für das Spiel und präsentiert ein weiteres Video, dass deutlich mehr zeigt, als es das Video beim letzten Mal getan hat.

Und ich schätze den Aufwand sehr, den EA da angeblich neu investiert hat, bleibe aber auch bei meinem Standpunkt, dass einfach nur neue Animationen einen Neupreis nicht rechtfertigen.

Go inside 22 with the Official Trailer. Powered by Football™, 22 introduces HyperMotion Technology on PlayStation 5, Xbox Series X|S and Stadia, elevating every match across every mode: http://x.ea.com/69378

FIFA 22 Gameplay | Games | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdkxqLTI3VC1TRVE/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Und wenn ich den Kommentaren unter dem Video Glauben schenken mag, ist das nicht der einzige Kritikpunkt an EA. Schon schade irgendwie.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!