Martin Mastodon
Das war meine Woche KW 31 / 2021 | Was is hier eigentlich los Das war meine Woche KW 31 / 2021 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 31 / 2021

Das war meine Woche KW 31 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Diese Woche als Wechselbad der Gefühle zu bezeichnen, wäre beinahe schon untertrieben. Gut, so schlimm war es dann auch wieder nicht, aber sowohl die negativen als auch positiven Momente waren schon in sehr krassem Gegensatz. Was halt doppelt durchschlägt, wenn die Wochen vorher eher wenig abwechslungsreich waren, so wie eigentlich 2020 und 2021 im Gesamten.

Highlight der vergangenen Woche

Definitiv ein Highlight dürfte gewesen sein, dass ich nun auch zum elitären Kreis der -Besitzer gehöre. Nachdem ich mal wieder mein Glück versucht, aber im ersten Moment von Otto scheinbar verarscht wurde (Storno ohne Mitteilung und Einbehaltung der Teil-Vorkasse sind halt einfach Arschloch-Moves), kam letzte Woche doch noch eine Überraschungsmail, in der mir mittgeteilt wurde, dass das wohl nur ein Versehen war und ich mich um nichts kümmern müsste.

Das war meine Woche KW 31 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Dieser Hund …

Diese Woche kam dann die Konsole an, mittlerweile ist sie auch aufgebaut, vernünftig verkabelt und die eine oder andere Spielstunde wurde damit verbracht. Insgesamt nicht ganz so revolutionär, wie ich das dachte und ein bisschen bin ich traurig, dass ich vergessen hatte, dass in der PS4 eine deutlich größer Platte steckt (die ich nicht tauschen kann) – Spaß macht sie aber dennoch.

Weniger toll waren zwei Meetings unter der Woche, die sehr deutlich sowohl meine als auch die Motivation des Teams gedrückt haben. Zumindest teilweise erwartbar aber dann im Ablauf doch ganz anders als ich das erwartet hätte – mal schauen, was die nächste Woche da so bringt. Aber Arbeit macht insgesamt deutlich weniger Spaß, was irgendwie insgesamt nervig ist.

Das war meine Woche KW 31 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
… ist immer nur …

Was dann auch dazu geführt hat, dass die Sommer-Feier der Firma am Freitag unter keinem guten Licht stand. Entgegen der Mehrzahl hab ich mich für die rein digitale Teilnahem entschieden – in Anbetracht der Wetterlage definitiv keine falsche Entscheidung. Und da das auch ein paar der cooleren Leute gemacht haben, war es dann insgesamt doch recht witzig, aber eben kein Vergleich zu den normalen Partys, die pre-pandemisch stattgefunden haben.

Ach ja, ich hab noch Kong vs. Godzilla geschaut – ganz ganz großer Quatsch!

Highlights der kommenden Woche

Da sieht es tatsächlich sehr dünn aus. Beide unschönen Meetings werden ihre Fortsetzung finden, wobei ich wenig Hoffnung hab, dass sich da irgendeine Besserung abzeichnet. Ansonsten wird es wohl eine der üblichen Wochen sein, in denen ich mich morgens schon auf Feierabend freue – nicht zuletzt aufgrund der neuen .

Das war meine Woche KW 31 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
… am Schlafen

Und am Wochenende ist Line wieder ein bisschen unterwegs, sodass mal wieder ein Vater-Tochter-Wochenende ansteht. Mindestens für den Hund eine entspannende Abwechslung.

Highlights von wihel.de

Deutlich unterhaltsamer als unschöne Meetings und eine verregnete Sommerparty waren die Beiträge in den letzten 5 Tagen. Dafür weniger torreich als die erste Runde im DFB-Pokal, aber irgendwas ist ja immer.

01. Ingo Oberhofer – Ne echte Type
02. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf …
03. Was ein Angel Shot ist und warum er Leben retten kann
04. Die Videospiele des Jahres von 1980 bis 2020
05. Obszöne Kartoffel ist obszön
06. Win-Compilation August 2021
07. Das Kacktor der Europameisterschaft 2020
08. Chris Hannibal und der zweit-älteste Zaubertrick der Welt
09. FIFA 22 Gameplay
10. Trailer: Haus des Geldes – Staffel 5

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!