Martin
Fischen in Russland | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > Entertainment > Lustiges > Fischen in Russland

Fischen in Russland

Fischen in Russland | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schaut man sich die gängigen Videos aus Russland an, kommt man schnell zu dem Schluss: in Russland ist eigentlich nichts normal. Da reicht schon ein Blick auf diverse Dashcam-Compilations oder den üblichen Videos, bei dem irgendwer auf irgendwas extrem Hohes klettert.

Ich schwanke dabei immer zwischen Faszination und Kopfschütteln – gefühlt gibt es in Russland nichts, das nicht unmöglich ist, außer vielleicht eine vernünftige Demokratie.

Da verwundert es auch nicht, dass selbst sowas „Langweiliges“ wie Fischen ein bisschen anders läuft – in diesem Fall ist das aber schlichtweg beneidenswert:

Ich würd am liebsten glauben, dass das in jedem russischen Fluss so ist. Aber dann fällt mir wieder der Reitbär von Putin ein, der muss ja auch was essen ...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde

  3. @wihelde

  4. Line