Line
360° – Das war meine Woche – KW 23 / 2018 | Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 23 / 2018

360° – Das war meine Woche – KW 23 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

I’m back! Nachdem ich in der letzten Woche schon wieder mit einer Erkältung flach lag, bin ich back on track, zurück aus dem Exil, wieder unter den Lebenden. Oder so.

Highlights der vergangenen Woche

Fünf ganze Tage Arbeit – wuhu. Ist kein richtiges Highlight, aber trotzdem erwähnenswert, weil es nach Krankheit und den ganzen Feiertagen das erste Mal seit Langem war. Mit dem Sport konnte ich zumindest halbwegs beginnen, was für mich auf jeden Fall ein Highlight ist. Nach vielen Wochen ohne Sport oder eben nur begrenzter Routine, ist es schön, wieder in eine Regelmäßigkeit zu kommen.

Nun aber zum größten und besten Highlight der Woche: Neele ist zurück! Ganz überraschend saß sie bei unser mittäglichen Alsterrunde auf einer Bank und erwartete mich. Während ungefähr jede Person in meinem Umkreis Bescheid wusste, war ich komplett ahnungslos und konnte meinen Augen zunächst gar nicht trauen. Dann war die Freude natürlich groß und nach der Arbeit verbrachten wir einen sehr schönen Abend zusammen. Ich freu mich jetzt schon darauf, all unsere Pläne umzusetzen, die wir für die Zeit geschmiedet haben, wenn sie zurück in Hamburg ist und wir uns öfter sehen können.

360° – Das war meine Woche – KW 23 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein weiteres Highlight der Woche war unsere Sommerparty am Freitagabend. Das Unternehmen, in dem ich arbeite, veranstaltet neben einer klassischen Weihnachtsfeier immer auch eine Sommerfeier. Seit Ende letztes Jahr gehöre ich zum Party-Komitee und durfte die Feier mitplanen und organisieren, was wirklich viel Spaß macht. Das Wetter spielte zum Glück mit und wir hatten Sonnenschein, beinahe 30°C und eine leichte, angenehme Hamburger Brise. Gefeiert haben wir im Café Schöne Aussichten im Planten und Blomen, mit tollem Außenbereich und richtig gutem Essen. Die Location war wirklich der Hammer, kann ich für Feiern jeglicher Art nur empfehlen!

Als letztes Highlight muss ich noch das Wochenende erwähnen, an dem ich gar nicht so viel geplant hatte, sodass ich mal wieder etwas Sonne auf dem Balkon genießen konnte. Und da das Wetter so gut blieb wie die ganze Woche über, verabredete ich mich mit einer lieben Freundin zum Eis essen bei Schlecks. Das erste Mal in diesem Jahr spazierten wir knapp über eine Stunde durch Flottbek und Othmarschen, schlemmten dann jede Menge Eis und spazierten zurück. Die perfekte Beschäftigung für einen Samstagnachmittag.

360° – Das war meine Woche – KW 23 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Nächste Woche steht tatsächlich gar nichts Besonderes an. Arbeit, Sport, Arbeit, Sport. Außer dann am Wochenende, an dem ich mit Neele zusammen Erdbeeren pflücken gehen will. Das habe ich tatsächlich noch nie gemacht und freu mich deswegen schon sehr darauf.

Highlights von wihel.de

Trotz Hitze geht bei wihel.de alles seinen normalen Gang und ein grandioser Artikel jagt den nächsten. Die Highlights habt ihr hier im Überblick:

01.Mit Acer gibt es die Fußball-WM so groß und scharf wie es nur geht
02.Hat er das wirklich???
03.Kann ein Amboss in Quecksilber schwimmen?
04.10 Stunden Natur – OHNE Rausgehen!
05.So wichtig: Eine gute Hand-Augen-Koordination
06.Wie ein Kinderarzt mit ein wenig Magie Kinder begeistert
07.Die neuen Weltrekorde, die im Mai 2018 aufgestellt wurden
08.Fischen in Russland
09.Gedankentüdelüt (97): Es nervt …
10.Was auf dem Nürburgring alles anzutreffen ist

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde

Webmentions

  1. ZyaaZa Dot Com hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Marianne Orcales hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Caitlin Diallo hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.