Martin
Flachwitze mit erhöhter Luftfeuchtigkeit | Was is hier eigentlich los

Flachwitze mit erhöhter Luftfeuchtigkeit

Flachwitze mit erhöhter Luftfeuchtigkeit | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Video von Bullshit TV hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und eigentlich ist das auch gar nicht mein Anspruch an Unterhaltung: zwei Typen sitzen sich gegenüber, nehmen einen ordentlichen Schluck Wasser und bekommen Witze erzählt. Wer lacht, spuckt logischerweise das Wasser dem anderen ins Gesicht – kann man witzig finden, man kann seine Zeit aber auch wesentlich besser nutzen.

Davon mal abgesehen, dass ich grundsätzlich kein Fan davon bin, mich anzuspucken, andere anzuspucken oder wieder andere dabei zuzuschauen – die Auswahl der Flachwitze ist dann doch nicht ganz so verkehrt. Schließlich weiß man nie, wann man mal wieder auf einer Beerdigung ist und für ein bisschen Stimmung sorgen muss:

Vielleicht ist da die Version mit dem Anspucken aber auch gar nicht so verkehrt. Sagt ja schließlich keiner, dass Beerdigungen immer tottraurig sein müssen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.