Martin
Flachwitz der Woche | Was is hier eigentlich los

Flachwitz der Woche

Line hat mich doch tatsächlich am Wochenende gefragt, ob ich nicht mal ins Fitnessstudio will. Nicht unbedingt die charmanteste Frage, aber durch ihren Arbeitgeber kommt sie halt an sehr günstige Konditionen ran. Hab ich natürlich direkt verneint, ich bin ja nicht bescheuert und muss jeden Scheiß mitmachen.

Außerdem kann doch keiner damit umgehen, wenn ich wie eine Maschine aussehe. Und sowieso sind Waschbären viel süßer als Waschmaschinen:

Flachwitz der Woche | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Flachwitz der Woche https://t.co/sgPBcGzS1W https://t.co/T86xOdqxov

  2. Das war meine Woche KW 03 / 2020 | Was is hier eigentlich los

    […] 10 Jahren 02. Plastikverpackungen des Wahnsinns 03. Lelo Tux – Der Anzug für den Penis 04. Flachwitz der Woche 05. Marketing-Fail der Woche: Fernet Branca legt sich mit Magdeburg an 06. Hunde aus einem Tierheim […]

Webmentions

  1. blogZoomLab

    blogZoomLab hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!