Martin
Trailer: Bird of Prey | Was is hier eigentlich los

Trailer: Bird of Prey

Trailer: Bird of Prey | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Birds of Prey hatte ich letztes Jahr schon mal in Trailerform gesehen, war aber nicht sonderlich angetan. Lag vermutlich daran, dass Suicide Squad zwar okay war, aber mehr auch nicht und die Figur der Harley Quinn zwar unterhaltsam, auf Dauer aber auch vermutlich sehr nerven kann.

Ich mein: jeder kennt diese Personen, die immer total aufgedreht sind und im Rampenlicht stehen wollen, dabei kein Fettnäpfchen auslassen und von passender Lautstärke so wenig Ahnung haben wie von Quantenphysik. Auf Parties manchmal sehr hilfreich, aber auf Dauer eben maximal nervig. Dann ein ganzer Film mit solch einer Figur in der Hauptrolle – das braucht starke Nerven.

Dann kam aber der zweite Trailer und der ist dann überraschend unnervig, was vor allem an der Art des Trailers liegt. Und somit wird er doch gebracht.

Handlungstechnisch hat sich Harley Quinn vom Joker getrennt und sucht jetzt quasi einen „neuen Sinn im Leben“. Also schließt sie sich den Birds of Prey an und kämpft scheinbar nun für das Gute – nicht sonderlich kreativ, aber war ja so sind eben die Mechanismen in Hollywood und irgendwann war es ja „in“, dass Superschurken plötzlich auch zu Helden werden. Naja.

Gothams Dunkelheit bringt diese Birds zum Strahlen! ✨ Macht euch bereit für Harley Quinn, Huntress, Black Canary, Renee Montoya und Cassandra Cain. BIRDS OF PREY: THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN 🍭💣💎💋🎬

Mit dabei sind unter anderem , , Jurnee Smollett-Bell, Rosie Perez, Ewan McGregor, Ella Jay Basco, Chris Messina und Charlene Amoia.

Kinostart ist aktuell der 06. Februar 2020.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: Bird of Prey https://t.co/ezt7aNQzMS

  2. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: Bird of Prey https://t.co/ezt7aNQzMS

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!