Martin
Fragen, die die Welt bedeuten: Bin ich vielleicht ein Kiosk? | Was is hier eigentlich los

Fragen, die die Welt bedeuten: Bin ich vielleicht ein Kiosk?

Eigentlich müsste man sich ja mittlerweile darüber wundern, dass die Menschheit noch nicht vollständig verblödet ist – das neuerliche Brexit-Dilemma und natürlich die Nummer um Artikel 13 bzw. 17 dürfte auch dem letzten normal Denkenden jegliche Hoffnung nach einer einigermaßen erträglichen Zukunft geraubt haben. Aber die Geschichte zeigt auch: es geht immer noch ein Stückchen tiefer, auch wenn man schon glaubt, dass das Niveau ganz unten angekommen ist.

Und dann siehst du, dass Leute sich fragen, ob sie ein Kiosk sind ...

Am besten, wir legen uns einfach wieder hin. Für immer.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!