Martin
Endlich möglich: Pizza züchten im eigenen Garten | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Essen und Trinken > Endlich möglich: Pizza züchten im eigenen Garten

Endlich möglich: Pizza züchten im eigenen Garten

Ich will nicht sagen, dass Line meine Liebe für Fastfood hasst – aber meine Abwechslung zwischen Pizzaburger und Rustipani stößt nicht gerade auf viel Gegenliebe. Ich find das aber super, einfach Packung aufreißen, in den Ofen werfen und nach 15 Minuten hat man irgendwas Warmes im Magen.

Das wird sich nun aber schlagartig ändern, denn ab sofort kann man sich Pizza einfach im Garten züchten. Und was aus dem Garten kommt, kann nur toll und gesund sein oder?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Martin

Webmentions

  1. Jens Bienert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Annika Nicky hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Lisa Wenke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Andy Malmich hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Oliver Just hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Petra Jensen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Jürgen Schmidt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. SBZ Sanitär.Heizung.Klima hat diesen Artikel auf facebook.com geteilt.