Martin
Ein kleiner Fehler mit großen Folgen | Was is hier eigentlich los

Ein kleiner Fehler mit großen Folgen

Ein kleiner Fehler mit großen Folgen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Das Ding hier hab ich gefühlt schon 5 Wochen immer mal wieder offen – nur halt nie an einem Montag. Dabei passt er eigentlich nur zu einem Montag wirklich gut, womit wir nun die finale Erklärung haben, warum ich das Ding länger mitschleife als ein die Notwendigkeit der Steuererklärung für das Jahr 2008.

Außerdem hatte ich am Freitag ein ähnliches Erlebnis, sodass sich endlich zwei Gründe ergeben, das Ding online zu bringen: Montag und „ich weiß, wie du dich fühlst, Bro“. Denn am Freitag hab ich meinen Teil der Win-Compilation geschnitten, was dieses Mal gar nicht so einfach war wie sonst, da ein Großteil der Clips keinen Ton hatte. An sich nicht schlimm, guckt sich halt nur scheiße. Aber ich hab’s irgendwie hinbekommen und hab mich schon wie ein Schnitzel gefreut – hätte ich nicht auf einen Knopf gedrückt, der Premiere einfach zum Absturz gebracht hat.

Nicht nur, dass die letzte halbe Stunde für den Arsch war – so richtige filigran-geniale Schnitte bekommt man ja nur selten zwei Mal hin.

Aber ehrlich gesagt, nur ansatzweise vergleichbar mit der nachfolgenden Nummer, zumal mein Fauxpas keine Zuschauer hatte:

Shit happens.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein kleiner Fehler mit großen Folgen https://t.co/t7eCUZo9Kn https://t.co/kwwDTVq39o

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!