Martin
Frankreich - auch schön | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Frankreich – auch schön

Frankreich – auch schön

Eine Sache, die vermehrt in letzter Zeit bei uns aufgekommen ist: Eifersucht. Denn Line ist eifersüchtig, dass ich in jungen Jahren bereits im Disneyland Paris war – sie hingegen noch nie in ihrem Leben. Verstärkt wurde das letztens wieder, als Bekannte von uns ebenfalls erzählten, dass sie schon dort waren. Außenseiterrolle, da hat niemand Bock drauf.

Da hilft es auch nicht, dass ich 90% des Urlaubs schon wieder vergessen hab und auch nicht, dass Line selbst schon in Frankreich war. Solange sie nicht Disneyland besucht hat, wird sie mich dafür auf ewig hassen.

Insofern sitz ich in dieser Angelegenheit ziemlich in der Bredouille – aber Frankreich ist ja auch ganz schön:

(Für die schlechte Überleitung schäm ich mich tatsächlich ein bisschen)

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)