Martin
Für mehr Entspannung im Büro | Was is hier eigentlich los

Für mehr Entspannung im Büro

Seelig kann der sein, der Vorgesetzte hat, die nicht nur als Alibi danach fragen, was man im Büro verbessern könnte, damit sich jeder wohl fühlt und gern zur Arbeit kommt (kein Wort über den Hintergedanken, dass niemand mehr nach Hause gehen will). Noch seliger sind die, deren Vorschläge dann auch umgesetzt werden, weil das nicht nur bedeutet, dass es sich verbessert, sondern das man auch (eine) gute Idee(n) hat(te).

Und am besten geht es denen, bei denen auch ungewöhnliche Vorschläge Anklang finden. Wobei ich Gin Tonic dann doch bevorzugen würde:

Für mehr Entspannung im Büro | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ist aber auch nur Kritik auf ganz hohem Niveau.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Für mehr Entspannung im Büro https://t.co/lFfv9gjzlC https://t.co/5kwvdSEMml

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!