Martin
WTF des Tages: bark.mp4 | Was is hier eigentlich los

WTF des Tages: bark.mp4

WTF des Tages: bark.mp4 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Wenn man so will, ist das Internet für Vernetzung, Katzen und Pornos gedacht, hier und da findet sich auch noch eine traurige Seele, die irgendwas kauft bzw. verkauft und wenn man nicht aufpasst, landet man im Fledermausland und ist plötzlich von (Nazi)Trollen umgeben.

Grundsätzlich ist das Internet aber ein schöner Ort, es kommt halt – wie in der realen Welt dort draußen – darauf an, mit wem man sich so abgibt und was man selbst draus macht. Das ist aber auch mit der eigenen Wohnung so und wenn man sich nicht am Riemen reißt, kommt halt irgendwann wer an und meint, einem in die eigenen Angelegenheiten quatschen zu müssen, womit ab sofort alles eben nicht mehr so schön und toll ist bzw. werden kann.

Das Internet ist aber auch ein Ort für … wie soll ich es politisch korrekt ausdrücken … ein paar gestörte Seelen. Manch einer würde sie vermutlich total kreativ nennen, ich aber hab a) keine Ahnung und bin b) so emotional wie ein Bierdeckel. Und vielleicht ist es genau deswegen, dass ich das nachfolgende Video nicht wirklich als Kunst betrachte, sondern bei jeder einzelnen Sekunde einfach nur denke: WTF?

Auf der anderen Seite: vielleicht sind wir gerade Zeuge davon geworden, wie Internetgold entsteht. Wer weiß das schon so genau …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    WTF des Tages: bark.mp4 https://t.co/i72DhIroq6 https://t.co/QDIPhDE9Sd

  2. Kleinigkeiten

    […] Zum Abschluss noch das WTF?!-Video des Tages mit dem schönen Titel „bark.mp4“, das euch so richtig in Sonntagsstimmung bringen wird (via): […]

Webmentions

  1. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!