Martin
Genau mein Humor | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Genau mein Humor

Genau mein Humor

Beim Bund hab ich das erste Mal Tofu essen müssen und das war das erste Essen, dass jegliches Klischee über Bundeswehr-„Fraß“ bestätigte – eklige Konsistenz und so gar kein Geschmack. Es war auch das erste Mal, dass ich das Essen verschmäht hab. Vielleicht hat da aber auch gar nicht all zu viel gefehlt, um es geschmacklich genießbar zu machen – vielleicht hätte ein bisschen Hackfleisch schon gereicht. Denn alles wird besser mit Hack:

http://laoness.tumblr.com/post/146846337868

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Hm, ich muss sagen, wesentlich unappetitlicher könnte das ohne Hackfleisch auch nicht aussehen. Prinzipiell sagt mir diese „Cuisine Ironié“ aber durchaus zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions