Martin
50 Wege durch eine Tür zu gehen | Was is hier eigentlich los

50 Wege durch eine Tür zu gehen

50 Wege durch eine Tür zu gehen | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich vermute mal, dass eigentlich jeder von uns in der Lage ist, durch eine Tür zu gehen – ganz im Gegensatz zu so manchem Hund, von dem ein Video auf Youtube existiert, der zum Beispiel nur rückwärts durch die Tür laufen kann (https://www.youtube.com/watch?v=sj3hT2hN9Ps). Ich befürchte aber beim Blick auf so manchen AfD-Wähler: das trifft auch auf den einen oder anderen Zweibeiner zu. Solang das aber kein Einstellungskriterium ist, sind Hopfen und Malz nicht verloren.

Tatsächlich aber gibt es unterschiedliche Arten durch eine Tür zu gehen bzw. in einen Raum reinzukommen und das ist mal gar kein unwichtiger Punkt, wenn man einen Raum betritt – hängt davon doch durchaus der weitere Kontakt ab. Wer zum Beispiel in einen Raum a la „HALLO, DA BIN ICH“ reinplatzt, wird entsprechende Reaktionen bekommen. Genauso dürfte es sehr befremdlich wirken, wenn Chef Chef Chef sich quasi reinschleicht, dann aber die nächste Aufsichtsratssitzung leiten soll.

Kevin Perry hat mal 50 Arten des Eintretens teils sehr witzig aneinander gereiht und zeigt, dass der vermutlich erste Gedanke „Was soll daran schon toll sein, ist doch total langweilig“ wahrscheinlich nicht ganz richtig war:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. 50 Arten, einen Raum zu betreten

  3. @wihelde

Webmentions

  1. Mark Müller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.