Werbung

Gewinnspiel: AXE Dark & Gold Temptation – Zwei Düfte, doppelte Versuchung

Gewinnspiel: AXE Dark & Gold Temptation - Zwei Düfte, doppelte Versuchung

Ich geb mir gar nicht erst die Mühe, keinen Hehl daraus zu machen, dass zu meiner Duft-Stamm-Marke gehört. Es geht mittlerweile sogar soweit, dass ich auch das passende Duschgel sowie das dazugehörige Rasierwasser nutze – Qualität setzt sich ja meistens durch. Was ich damit sagen will: es gibt nicht viele gesponserte Beiträge, bei denen ich mehr überzeugt bin vom Produkt, als bei diesem.

Und der letzte Beitrag zu AXE ist noch gar nicht so lange her, da legen die Duftexperten schon wieder nach. Man muss sich langsam fragen, wohin Die Duft-Reise von AXE wohl führt, denn mittlerweile werfen sie einen tollen Duft nach dem anderen auf den Markt. Das Dark Temptation zum Beispiel ist der erfolgreichste Duft auf dem deutschen Deo-Markt – allerdings ist die Frage, wie lange noch. Denn mit der neuen Gold-Temptation-Reihe schickt AXE ganz bewusst einen starken Konkurrenten in den Ring.

Gewinnspiel: AXE Dark & Gold Temptation - Zwei Düfte, doppelte Versuchung

Inspiration dafür dürfte wohl das Leben selbst gewesen sein, zumindest die Männer dürften die folgende Szene mindestens ein Mal erlebt haben: man stylt sich, man rasiert sich, man zieht die besten Klamotten an, man riecht gut – man geht auf die Jagd. Die Herzensdame will erobert werden und im Grunde spricht absolut nichts dagegen, denn auch die eigenen Charme-Fähigkeiten sind auf 100% eingestellt. Und dann kommt quasi aus dem Nichts doch einer daher, der zum ärgsten Konkurrenten werden könnte – und das weiß er und nutzt es aus. Der Kampf ist damit eröffnet.

Genau das spiegelt auch der neue Spot zur neuen Produktlinie wieder – außerdem gibt es einen Schokocupcake, dürfte also auch für die Mädels spannend sein:

Der Duft selbst besteht aus (erneut) verrückten Einzelteilen, die überraschenderweise sehr gut harmonieren. Da wäre die Herznote aus Ingwer, Koriander, Kardamom und Pfeffer, dazu gesellen sich Moschus, Vanille, Bernstein und Schokolade. Oben drauf kommen noch Birne, Bergamotte und Basilikum – würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere einen Schluck Duschgel zu sich nehmen will (lasst das lieber, auch wenn es lecker klingt).

AXE Gold Temptation gibt es in Österreich bereits ab Juni, in Deutschland ab Juli im Handel – die Schweizer müssen sich noch bis September ein wenig gedulden. Die Produktlinie besteht aus Bodyspray, Shower Gel, Styling Gel und Eau de Toilette. AXE Dark Temptation gibt es bereits seit einiger Zeit überall im Handel und sollte euch schon begegnet sein.

Gewinnspiel: AXE Dark & Gold Temptation - Zwei Düfte, doppelte Versuchung

Gewinnspiel

AXE war so freundlich und hat mir 1 Jahrespaket zur Verlosung für euch zur Verfügung gestellt. Darin enthalten sind jeweils 2x die komplette Produktlinie der Dark Temptation– als auch der Gold Temptation-Reihe. Bedeutet also insgesamt 4 Bodysprays, 4 Shower Gels, 4 Styling Gels und 4 Eau de Toilettes für einen von euch. Das natürlich in Verbindung mit einem fantastischen Dufterlebnis – ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch auf den Gewinner.

Teilnahme

Die Teilnahme ist natürlich so simpel wie möglich: schreibt mir einfach in die Kommentare, welcher Duft eurer Meinung nach das Rennen macht und am Ende gewinnt. Idealerweise mit korrekter E-Mail-Adresse, schließlich muss ich nach dem Auslosen die Gewinneradresse von euch bekommen.

Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind natürlich ausgeschlossen – die Daumen drück ich euch trotzdem. Teilnahmeschluss ist der 05.09. um 23:59 Uhr.

UPDATE: Der Gewinner ist nun endlich gezogen (sorry für die kleine Verspätung, ich hab Urlaub ;)) – Marc hat das Rennen gemacht. Ich werd dir gleich eine Mail schreiben bzgl. der Versandadresse. Alle anderen brauchen nicht traurig sein, mit ein bisschen Taschengeld könnt ihr ja selbst in den Genuss des Duftes. Zudem lässt das nächste Gewinnspiel nicht lange auf sich warten.

[mit freundlicher Unterstützung von AXE]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich