Martin
Das erste Mal mit Geberit AquaClean #sponsored | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Das erste Mal mit Geberit AquaClean #sponsored

das-erste-mal-mit-geberit-aquaclean-sponsored

Jetzt wo ich so langsam auf die 30 zugehe, muss ich mir auch mal Gedanken über eine Bucket-List machen – eine Liste mit all den Sachen, die ich noch machen will, bevor ich dazu nicht mehr in der Lage bin. Eine Sache darauf wird definitiv eine WC-Dusche sein, denn die hab ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen können. Wahrscheinlich ist da gar nichts schlimmes dabei, aber der Gedanke an das erste Mal ist doch noch ein bisschen befremdlich. Aber hey, Hygiene und so, das kann eigentlich nicht verkehrt sein.

Schließlich ist die tägliche Reinigung mit purem Wasser die natürlichste Sache der Welt. Während das Dusch-WC in der fernöstlichen Hygienekultur längst Standard ist, herrschen hierzulande oft noch Berührungsängste, die es zu überwinden gilt. Wie sich der Moment des ersten Erlebnisses mit einem AquaClean Dusch-WC in den Gesichtsausdrücken widerspiegelt, kann man ganz gut in folgendem Video sehen:

Die wohltuende Reinigung mit Wasser mit einem AquaClean Dusch-WC ist nicht nur der nächste Schritt zu einer neuen Hygienekultur. Das elegante Design des Geberit Aquaclean Dusch WC macht auch in jedem Bad eine gute Figur.

Wer sich gern selbst davon überzeugen möchte, hat diesen Sommer die perfekte Gelegenheit dazu, denn das Geberit AquaClean Mobil ist im Sommer 2015 quer durch Deutschland unterwegs.

Alle Standorte und auch weitere Infos gibt es hier: www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal

[mit freundlicher Unterstützung von Geberit]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions