Martin
Gewinnspiel: Darum ist Neurundland auch dieses Jahr nicht bei der WM dabei | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > sponsored Posts > Gewinnspiel: Darum ist Neurundland auch dieses Jahr nicht bei der WM dabei
Werbung

Gewinnspiel: Darum ist Neurundland auch dieses Jahr nicht bei der WM dabei

Gewinnspiel: Darum ist Neurundland auch dieses Jahr nicht bei der WM dabei | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Als Fußballer hat man es schon nicht leicht: schafft man es in die Elite-Klasse, wird man zwar mit Geld überschüttet, aber wenn man keine Leistung bringt, geht es auch schnell wieder bergab. Und selbst wenn man Leistung bringt, kann es immer noch einen geben, der schlichtweg besser ist als man selbst. Oder der Bundestrainer schickt einen aus anderen Gründen kurz vor der WM trotzdem nach Hause - nachdem man ein Bein eigentlich schon in der Tür und im WM-Aufgebot hatte. Ja, Leroy Sane, ich schaue dich an.

Genauso kann man auch kollektiv aus scheinbar vollkommen unerklärlichen Gründen versagen - wir erinnern uns an das Spiel gegen Brasilien, die eigentlich immer zum Favoritenkreis gehören, aber 7:1 aus dem Stadion gefegt wurden. Weiß bis heute auch keiner, wie es jemals zu dieser Klatsche kommen konnte. Mit der Mannschaft aus Neurundland ist das ganz ähnlich:

Gewinnspiel: Darum ist Neurundland auch dieses Jahr nicht bei der WM dabei | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eine fußballverrückte Nation, hochtalentierte Spieler in der Mannschaft und jedes Training ist nahezu ein Schaulaufen für die Besten der Besten. Aber dann kommt der Tag, an dem es um die Wurst geht, um den finalen Einzug in die Endrunde. Und als hätte irgendwer den Schalter umgelegt, funktioniert einfach nichts mehr - inklusive Tomislav Piplica-Gedächtniskopfball und anschließender Otto Rehagel-Resignation. Statt sich aber wie die Bayern 1999 gegen Manchester zu fühlen, feiern die Neurundländler dennoch - denn es gibt noch sehr viel mehr im Leben als Fußball. Gegrilltes zum Beispiel:

Keine Video zu sehen? Adblocker ausmachen hilft!

Mal wieder ein ganz großartiger Spot von Edeka, die es jedes Mal wieder schaffen, die selbstgesteckte Latte noch ein Stück höher zu hängen und natürlich sehr passend zur WM rausgebracht. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die deutsche Mannschaft den Pokal doch nicht erneut nach Hause bringt, wissen wir so gleich, wie wir damit umgehen müssen.

Gewinnspiel

Und damit das auch perfekt klappt, hat man noch bis morgen die Chance, einen Luxus-Gas-Grill im nicht sehr schmalen Wert von 1.599€ zu gewinnen. Auf den Rängen dahinter gibt es zudem Holzkohle-Grills oder auch Grill-Zubehörpakete von Napoleon - also im Grunde alles, um eine ordentliche Grillage auf die Beine zu stellen. Zu allen Infos und der Teilnahme geht es bitte gesittet hier entlang.

Einen kleinen Kritikpunkt bzw. eine kleine Korrektur gibt es dennoch: der beste Platz ist nicht am Grill, sondern direkt vorm Fernseher, während man begrillt wird. Dann bekommt man wenigstens auch was vom Spiel mit.

Wer noch mehr Videos von Edeka sehen will (klare Empfehlung!) schaut am besten auf dem hauseigenen Youtube-Kanal vorbei.

Gewinnspiel: Darum ist Neurundland auch dieses Jahr nicht bei der WM dabei | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[mit freundlicher Unterstützung von Edeka]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @MaackTobi

  3. @wihelde

  4. @MaackTobi