Martin
H-Burns - Naked | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > H-Burns – Naked

H-Burns – Naked

H-Burns - Naked | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zwei Jahre nach dem Erfolg von Night Moves, dem Streifzug durch das bedrohliche, nächtliche Los Angeles, kehrt H-Burns mit einer neuen Zwielichtsmelodie zurück.

Sein neues Album Kid We Own The Summer nahm der Franzose bei sich zuhause auf, denn kein Ort ist wie zuhause. Elegische Klänge für den schmalen Grad zwischen Tag und Nacht.

Ein melancholischer Spaziergang durch die Geschichten von irrgeführten Paaren, unausgesprochenen Worten, die die Leben von Menschen ruinieren, die Verfolgung von gefährlichen Situationen – wie eine Elegie am Ende der Kindheit, uns an einen Ort führend, dem wir nicht gewahr sind:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. @hburnsmusic

  4. @did61289931

  5. WIHEL (@wihelde)