Helden unter uns: Sound Engineers

Helden unter uns: Sound Engineers

Schreibt man die Mehrzahl überhaupt so? Ich weiß es nicht, allerdings habe ich auch Kopfschmerzen und deswegen ist mir das hier und jetzt auch erstmal scheiß egal. Genauso, dass man nicht scheiß egal schreiben darf, ist mir auch scheiß egal. Ihr wollt unterhalten werden und ich will unterhalten also hängen wir uns nicht an solchen Marginalien auf, besonders nicht, in dem man mehr als drei Zeilen dazu schreibt.

Habt ihr mich eigentlich schon mal singen gehört? Falls nicht, schade für euch. Ernsthaft, mein Singen ist lebensgefährlich, was definitiv auch ein Grund ist, dass ich selbst nicht weiß, wie es klingt. Denn ich mach es gar nicht erst. Aber tief in mir bin ich ziemlich sicher, dass ich es absolut nicht kann – bringen wir es auf den Punkt: ich kann 3 Mal besser Pupsen als Singen.

Die Dame in dem Video hier auch – aber zum Glück gibt es ja noch die pfiffigen Dudes an den Reglern in so einem Ton-Studio. Ihr kennt die, über die sagt man auch gern mal, dass sie aus Scheiße Gold machen können (Dieter Bohlen hingegen kann aus Gold nur Scheiße machen). Seht selbst, was für fantastische Menschen das sind:

Also ich hab gelacht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    09.01.2013 -
  • @ppc1337
  • Helden unter uns: Sound Engineers ...
     

Kürzlich