Martin
Transforming Apartment - Platzsparend wohnen :: Was is hier eigentlich los ::

Transforming Apartment – Platzsparend wohnen

Transforming Apartment - Platzsparend wohnen

Da gerade so manche aus meinem Bekanntenkreis umgezogen sind oder sich noch auf der Suche nach einer neuen Bleibe befinden, hier mal ein echter Profi-Tipp – gerade in Hamburg ist Wohnraum ja unfassbar teuer, darüber hinaus verhält sich „das Finden“ dazu indirekt proportional.

Warum also nicht mal bei YO! Home anklopfen, da bekommt man richtig was für sein Geld und kann noch Platz sparen. Vollgestopft mit modernster Technik gibt es hier zum Beispiel ein Apartment, bei dem man das Schlafzimmer bei Bedarf einfach hoch oder runter fahren kann. Fernseher klappen aus dem Boden, genauso wie der Essbereich. Dazu natürlich alles hochwertige Materialien und … was red ich eigentlich, ich hab ja ne Wohnung.

Für alle anderen, hier mal ein Video, weil Bewegtbild immer besser wirkt, als mein Gesabbel:

Komisch nur, dass die Seite von YO! Home so unfassbar scheiße aussehen muss – die URL fetzt hingegen ziemlich.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Transforming Apartment – Platzsparend wohnen http://t.co/Sw1khG8Y

  2. […] eine Katze und ein Hund 05. Öhm … 06. Weihnachten auf St. Pauli 07. Akrobatik mit Zigaretten 08. Transforming Apartment – Platzsparend wohnen 09. Schilder-Flipping like a Boss 10. Ben Howard – Call Me […]

    Kürzlich