Martin
Was aus Aaron Paul und Bryan Cranston nach Breaking Bad geworden ist | Was is hier eigentlich los

Was aus Aaron Paul und Bryan Cranston nach Breaking Bad geworden ist

Was aus Aaron Paul und Bryan Cranston nach Breaking Bad geworden ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

5 Jahre ist Breaking Bad nun mittlerweile her und gilt noch immer als einer der größeren Meilensteine der Serienlandschaft, hat die Serie doch nicht zuletzt ebenfalls erheblich dazu beigetragen, dass Serien so einen Hype erleb(t)en.

Und in diesen 5 Jahren hab ich mir immer wieder vorgenommen, die Serie noch mal zu schauen, aber gleichzeitig auch ein bisschen Angst entwickelt, gehört sie doch zu der Sorte „nicht gerade leicht verdaulich“. Nichts, was man mal nebenher schauen kann.

Ehrlicherweise muss man aber auch mal fragen: was machen die Stars eigentlich heute? Dean Harris sieht man immer wieder mal, aber nie wirklich in tragenden Rollen, Bob Odenkirk, Jonathan Banks und Giancarlo Esposito leben noch ein bisschen von Better Call Saul und auch in dem einen oder anderen Film konnte man Letztgenannten und natürlich Bryan Cranston und Aaron Paul sehen. Gefühlt war allerdings nichts dabei, wo man sagen kann „Jau, von Breaking Bad abgenabelt und trotzdem weiter stark erfolgreich“

Es ist aber noch viel schlimmer als man vermutet, lebt Bryan Cranston doch mittlerweile im Wohnwagen aus Breaking Bad und zweckentfremdet mehr oder weniger einen Eimer:

To celebrate Breaking Bad’s 10th Anniversary, Bryan Cranston (Walter White, aka Heisenberg) and Aaron Paul (Jesse Pinkman) invite you to cook breakfast, not meth, with them in the original RV.

Schöne Idee, die immerhin ein bisschen viral ging. Verdient gerade im Hinblick auf den guten Zweck noch deutlich mehr Aufmerksamkeit.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

  4. Line