Hey Thüringen: Wer hat Zeit? - Was is hier eigentlich los

Hey Thüringen: Wer hat Zeit?

Hey Thüringen: Wer hat Zeit? Lustiges

Natürlich ist das im Grunde maximal diskriminierend, aber ist ja auch die Bild und da wir mittlerweile in Zeiten leben, wo jeder Zweite ohnehin alles über Bord wirft, um mal 10 Minuten Fame abgreifen zu können – ein paar Minuten Privatfernsehen verdeutlichen ganz gut, was ich meine – finden sich ja vielleicht auch hier ein paar Thüringer, die sich nicht nur zur Wurst machen, sondern auch als äußerst hässlich outen wollen:

Hey Thüringen: Wer hat Zeit? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wer nun aber bereits die Hollywood-Karriere plant: der Aufruf stammt von 2012 und galt damals für den Film „Der Medicus“. Hässliche Thüringer dürfen sich aber dennoch bei der Stadtverwaltung melden, weil … warum auch nicht?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Eine Reaktion

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"