Martin Mastodon
Höhenangst? Mustang Wanted immer noch nicht. - Was is hier eigentlich los Höhenangst? Mustang Wanted immer noch nicht. - Was is hier eigentlich los

Höhenangst? Mustang Wanted immer noch nicht.

Höhenangst? Mustang Wanted immer noch nicht. | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Erinnert euch noch an ? Der verrückte Russe, der auf allerlei hohe Gebäude, Türme und Kräne klettert, sich von da hängen lässt, an den Kanten rumhüpft & springt und das ganze auch noch filmt. Voll cooler, unsterblicher Typ und das Vorbild, dass sich jede Schwiegermutter wünscht. Soviel dazu.

Aber damals schon haben die Videos bei mir dieses Kribbeln der Höhenangst wegen in den Beinen ausgelöst und genau das passiert auch bei diesem hier – seinem zweiten Best of:

Höhenangst? Mustang Wanted immer noch nicht. | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iLy93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQva3BTN3ZodmtJUU0iIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Natürlich guck ich das an und natürlich find ich das beeindruckend. Aber eben auch reichlich doof, wenn man so mit dem Risiko spielen muss.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!