Höhenangst? Mustang Wanted immer noch nicht.

Höhenangst? Mustang Wanted immer noch nicht.

Erinnert euch noch an ? Der verrückte Russe, der auf allerlei hohe Gebäude, Türme und Kräne klettert, sich von da hängen lässt, an den Kanten rumhüpft & springt und das ganze auch noch filmt. Voll cooler, unsterblicher Typ und das Vorbild, dass sich jede Schwiegermutter wünscht. Soviel dazu.

Aber damals schon haben die Videos bei mir dieses Kribbeln der Höhenangst wegen in den Beinen ausgelöst und genau das passiert auch bei diesem hier – seinem zweiten Best of:

Natürlich guck ich das an und natürlich find ich das beeindruckend. Aber eben auch reichlich doof, wenn man so mit dem Risiko spielen muss.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich