Martin
How to fix everything | Was is hier eigentlich los

How to fix everything

How to fix everything | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wenn man es etwas übertriebener ausdrücken will, dann besteht mein Job darin, Probleme zu lösen. Probleme sowohl für Kunden als auch unsere Kollegen – aber auch Probleme, die es ohne die Firma gar nicht geben würde. Dennoch, die Berufsbezeichnung Problemlöser hat schon was für sich oder?

Dabei ist natürlich die größte Herausforderung, dass jedes Problem wieder neu ist und man nur selten ein neues Problem mit der Lösung für ein altes Problem lösen kann (ansonsten ist das alte Problem halt nicht gelöst und das neue Problem ist eigentlich wieder das alte, nur in wiederholter Form. Klar soweit?)

Außer man heißt Uncle Rob. Dann ist man zwar auch Problemlöser, kann einfach alles fixen, wendet dabei aber eigentlich immer den gleichen Lösungsansatz. Aber hey, solange es funktioniert – y not?

Manchmal kann das Leben eben doch sehr einfach sein.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    How to fix everything https://t.co/gi42zsP9TI

  2. WIHEL (@wihelde)

    How to fix everything https://t.co/gi42zsP9TI

  3. Das war meine Woche – KW 46 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] man in 3 Minuten einen Origami-Schmetterling faltet 06. Eine sich selbstreinigende Klobürste 07. How to fix everything 08. Berlin Moves 09. Heute ist Tag der Blogroll 10. Slap Fighting Championship – Der […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!