Martin
Das war meine Woche – KW 46 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 46 / 2019

Das war meine Woche – KW 46 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
HENLO HOOMAN!

Machen wir uns nix vor: aktuell passiert bei Line dank neuem Job und neuer Leute einfach wesentlich mehr und das hat sich besonders diese Woche herauskristallisiert, denn bei mir gab es in den zurückliegenden 7 Tagen im Grunde so gar nichts Spannendes. Ich mein, ich hab ja schon öfter geschrieben, dass nichts passiert ist außer der übliche Alltagstrott – aber diese Woche ist tatsächlich mal so gar nichts passiert.

Highlights der vergangenen Woche

Dafür gab es aber immerhin für ein kleines Highlight, denn diese Woche haben wir damit begonnen, Mittags in den Hundeauslauf zu gehen. Das ersetzt nicht nur die kleine Spazier-Runde während alle anderen Essen, sondern bietet gleich noch eine viel bessere Gelegenheit, um sich so richtig auszupowern.

Das war meine Woche – KW 46 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Its all about Flapsch

Entsprechend waren die Nachmittage im Büro gleich noch mal ruhiger und die kleine Stinkerbell hat nahezu durchgehend geschlafen, lediglich unterbrochen von mir Schwein, dass ja unbedingt nach Hause fahren muss.

Darüber hinaus hab ich just heute noch ein bisschen am Auto gebastelt und das Staufach in der Armlehne in der Mittelkonsole getauscht – da herrscht jetzt deutlich mehr Ordnung und das ganze Kleingeld fliegt nicht wild umher. Ist ja nicht so, dass ich Kleingeld ohnehin schon hasse, aber Kleingeld, dass sich auch noch wild verteilt geht einfach mal gar nicht.

Das war meine Woche – KW 46 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Da hilft halt auch der Batman-Style nix – Porsche mit Dachgebäckträger sieht einfach kacke aus

Und da ich es beim letzten Mal vergessen hab: unser Auto kann jetzt dank neuem Dongle auch kabelloses CarPlay, was einfach unfassbar komfortabel ist. Das Einzige, was jetzt nicht fehlt, ist Wireless Charging – dafür hab ich aber weder den perfekten Platz gefunden, noch passende Einbaumaterialien. Aber es wird kommen, ganz sicher.

Highlights der kommenden Woche

So gering die Highlights der vergangenen Woche waren, so trübe ist dahingehend auch der Ausblick. Immerhin handelt es sich um die Woche, in der wieder besonderes viele Termine anstehen, aber auch da ist eher Alltags-Trott denn Abwechslung angesagt – will heißen: die üblichen Termine, die sich alle zwei Wochen ansammeln. Und irgendwie fühlt es sich ohnehin schon so an, dass wir einfach nur auf Weihnachten warten, um endlich mal wieder frei zu haben.

Das war meine Woche – KW 46 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Nieman d schläft niedlicher als diese kleine Chaos-Karotte

Highlights von wihel.de

Deutlich spannender – wie immer und völlig außer Frage stehend – und obendrein deutlich verfügbarer als Ärzte-Tickets sind natürlich die wihel’schen Highlights der vergangenen Tage. Ohne Umschweife, dafür mit viel Liebe serviert, bitteschön:

01. Die zwei wohl größten Freaks auf eBay Kleinanzeigen
02. Die Evolution der Windows-Sounds
03. Wie Magneten hergestellt werden
04. Line kocht Pasta in Trüffel-Pilz-Soße
05. Wie man in 3 Minuten einen Origami-Schmetterling faltet
06. Eine sich selbstreinigende Klobürste
07. How to fix everything
08. Berlin Moves
09. Heute ist Tag der Blogroll
10. Slap Fighting Championship – Der Ohrfeigenwettbewerb

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Mmh. Dachgebäckträger. 🍩

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche – KW 46 / 2019 https://t.co/3pObUrP38c

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!