Martin
Berlin Moves | Was is hier eigentlich los

Berlin Moves

Berlin Moves | Travel | Was is hier eigentlich los?

Für Videos gilt das gleiche wie für Jobs, mit denen es ist, wie mit dem Sand am Meer – es gibt genug, wenn nicht sogar zu viel davon. Auf der einen Seite natürlich gut, weil wir alle schon keinen Bock mehr auf das nächste Video über New York oder Asien haben und es deutlich mehr Videos über deutsche Städte geben sollte, auf der anderen Seite ist aber nach wie vor einfach keine schöne Stadt.

Oder vielleicht doch, wenn man halt keine sonderlich hohen Ansprüche hat und es einem scheiß egal ist, wie eine Stadt aussieht und das Menschen sich den ganzen Tag wie die letzten Arschlöcher benehmen. Ich gebe zu: maximale Übertreibung, aber warum sich nicht auch einfach mal mit jedem anlegen, der in wohnt? Leben am Limit durch Provokation, muss man doch auch mal ausprobieren.

Mein ich natürlich nicht (komplett) so, aber ist für mich einfach kein Ort, an dem ich leben will. Ein Ausflug für ein paar Tage ist da vollkommen ausreichend, damit ich wieder weiß, wie lebenswert Hamburg ist (als ob ich das je vergessen würde) – manchmal reichen aber auch ein paar Minuten.

Zum Beispiel 3, wenn sie denn von kommen, der in einem seiner neuesten Werke mal wieder gekonnt Berlin und seine Menschen eingefangen hat:

The very last atempt to describe infinity of capital of Germany. Berlin is big, loud, dark, green and overwhelming. No matter where you are, this city revolves around you for 24 hours. There will never be a tomorrow, it is always now, no matter what it means to you.

Und wer jetzt bei dem Namen ins Grübeln kommt – jop, zwei seiner Videos hatten wir schon mal hier und hier.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Berlin Moves https://t.co/GMGQbHjT6o

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Berlin Moves via @wihelde https://t.co/Q9rj8JwKHj

  3. Das war meine Woche – KW 46 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] faltet 06. Eine sich selbstreinigende Klobürste 07. How to fix everything 08. Berlin Moves 09. Heute ist Tag der Blogroll 10. Slap Fighting Championship – Der […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!