Martin
Hunde mit einem ausgeprägtem Aufmerksamkeitsdefizit | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Hunde mit einem ausgeprägtem Aufmerksamkeitsdefizit

Hunde mit einem ausgeprägtem Aufmerksamkeitsdefizit

Hunde mit einem ausgeprägtem Aufmerksamkeitsdefizit | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was mir schon immer suspekt war: Menschen, die unter allen Umständen im Mittelpunkt stehen wollen. Damit mein ich nicht die, die in einen Raum kommen und sofort der Mittelpunkt sind, sondern genau die, die es nicht sind, aber es mit Biegen und Brechen sein wollen. Das ist sowohl nervig als auch extrem anstrengend, weil sie meist vollkommen zu Recht nicht in den Mittelpunkt gehören.

Gibt es aber nicht nur bei Menschen, sondern auch im Tierreich – jeder Katzen- und Hundebesitzer wird ein Lied davon singen können. Schränkt stark die Produktivität ein, stört leider viel zu oft – aber sie sind eben auch sehr niedlich, wenn sie mit ihrer Unbeholfenheit nur ein bisschen Zuneigung wollen:

These dogs demand all the belly rubs, all pets, all attention in the world right now, and you just can’t resist them.

Da kann man dann eben auch nur schwer widerstehen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)