Martin
Punk in seiner reinsten Form | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Punk in seiner reinsten Form

Am Samstag gab es bei uns endlich mal wieder Burger von Otto’s Burger, obwohl ich noch immer nicht darüber hinweggekommen bin, dass die den Pulled Pork ausm Sortiment genommen haben …

Auf jeden Fall sind wir mit dem Auto gefahren und haben auf einem REWE-Parkplatz gehalten. Vor dem Laden war nix zu finden und ein klein wenig Bewegung ist nun auch nicht gerade verkehrt.

Als wir wieder zum Auto zurückgekommen sind, ist es mal wieder passiert: irgend so ein Vollidiot hat wieder vollkommen eng an unserem Wagen geparkt – eine der wenigen Situationen, in der der kleine Adolf in mir zum Vorschein kommt. Line versuchte mich noch zu beschwichtigen, dass der ja keine Wahl hatte – der Depp neben ihm hat schließlich auch vollkommen gehirnamputiert geparkt.

Aber genau das ist mir egal, denn nur weil einer total bekloppt ist, muss man nicht selbst bekloppt werden. Sonst würde das alles nur so enden wie hier:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Christoph Schulz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Erko Deterts hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Sandra Zoczek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.