I see something - Kleine Kinder vor dem Rechner - Was is hier eigentlich los

I see something – Kleine Kinder vor dem Rechner

Ich weiß ja, dass ihr auf den ganzen niedlichen und süßen Kram steht – ein guter Zeitpunkt hier mal einen rauszuhauen, der schon viel zu lange in der Schublade brach lag.

Worum gehts? Daddy daddelt ‘ne Runde Starcraft am Rechner und hat seine 4-jährige Tochter auf dem Schoß.

I see something - Kleine Kinder vor dem Rechner | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bemerkenswert, wie ruhig er bleibt und wie er ihr alles erklärt. Herz-zer-reißend.

Reicht jetzt aber auch wieder.

Und um mich sinnlos zu rechtfertigen: wir haben gestern Teamabend gehabt, daher auch so wenig Text. Macht das Video aber nicht un-cuter!


Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

4 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: Sumit Kumar
  2. Pingback: Mr. Moody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"