Martin
Immerhin beschäftigen sich dann die Haustiere mit dem Balg | Was is hier eigentlich los

Immerhin beschäftigen sich dann die Haustiere mit dem Balg

Ich fand Kinderschminken schon als Kind dämlich und kann derlei Aktionen auch heute absolut nichts abgewinnen. Es sieht halt nie gut aus und wenn wir mal ehrlich sind: es gibt schon genug hässliche Kinder da draußen. Außerdem rennen die danach meistens rum, schwitzen und dann wird alles nur noch schlimmer. Außerdem, welches Kind sitzt schon gern ruhig, um sich anmalen zu lassen?

Bei der Aktion hier würd ich aber eine Ausnahme machen und das nicht nur, weil es vermutlich gesünder für die Haut ist:

Immerhin beschäftigen sich dann die Haustiere mit dem Balg | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Dann dann beschäftigen sich Hund und Katze mit dem Balg und man selbst hat seine Ruhe. Wie super ist das?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Immerhin beschäftigen sich dann die Haustiere mit dem Balg https://t.co/jaxxLP9BAv https://t.co/Logosk1rzB

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!