Martin
Island - The day I die | Was is hier eigentlich los

Island - The day I die

Island - The day I die | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Island waren vor kurzem auf großer Europatour und kamen unter anderem auch für vier Konzerte nach Deutschland. Gleichzeitig haben die britischen Indie-Rocker mit The day I die einen weiteren explosiven Track präsentiert aus ihrem kommenden Debütalbum präsentiert, dass wiederum Anfang April nächsten Jahres erscheint.

Trotz des gedrosselten Tempos, behalten Island auch auf The day I die ihren gewohnten Stadionsound und ihre fesselnde Attitüde bei und überzeugen erneut mit großartigen Melodien und atmosphärischen Gitarren.

Zur neuen Single sagt die Band: „Es scheint oft so, als würden die Menschen in unserer digitalen Welt manchmal vergessen das Leben zu genießen. Der Song soll uns dabei helfen, Kraft zu finden, um dem Alltag für ein paar Momente zu entfliehen.“

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. ISLAND hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.