Martin
Istanbul – With my eyes closed | Was is hier eigentlich los

Istanbul – With my eyes closed

Istanbul – With my eyes closed | Travel | Was is hier eigentlich los?

Trotz meiner Abneigung gegenüber Urlaub an sich muss ich auch gestehen: wenn dann erstmal die Entspannung einsetzt, ist das eigentlich gar nicht so verkehrt alles. Dieser kleine Ausbruch aus dem Alltag und die 5 einfach mal gerade sein zu lassen, kann schon recht befreiend sein.

Und auch das Kennenlernen neuer Kulturen und Lebensweisen ist nur am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig und anstrengend. So ging es mir zumindest, als wir vor ein paar Jahren Urlaub in der Türkei gemacht haben. Ja, ich würde sogar sagen, dass ich da eigentlich ganz gerne zurückdenke (zu meiner Überraschung ist das bei Line nicht der Fall – Hotel-Urlaub findet sie scheinbar nicht so pralle), auch wenn die ersten Tage eher davon bestimmt waren, dass wir grübelten, wie wir die Zeit wohl irgendwie vernünftig über die Bühne bringen.

Wie gesagt, am Ende fand ich es eigentlich ganz cool. Deutlich cooler ist da beinahe nur das kleine Video von Justin Heaney, der sogar zwei Mal (vielleicht mittlerweile sogar noch öfter) in der Türkei verweilte und mit seiner Kamera gefühlt alles und jeden eingefangen hat, der oder das ihm vor die Linse kam.

Ergibt am Ende ziemlich starke, beinahe 8 Minuten Türkei in komprimierter Form:

Filmed in and around Cappadocia and Istanbul, Turkey

Filmed & Edited by: Justin Heaney

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Istanbul – With my eyes closed https://t.co/Jkx7xL1mhI https://t.co/3GdEoBqa94

  2. WIHEL (@wihelde)

    Istanbul – With my eyes closed https://t.co/Jkx7xL1mhI

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!