Martin
Der beste Ratschlag fürs (Berufs)Leben | Was is hier eigentlich los

Der beste Ratschlag fürs (Berufs)Leben

Normalerweise besucht man ja die , um aufs Leben vorbereitet zu werden, aber ich denke, der Großteil von uns ist sich einig, dass sehr viele Jahre davon Zeitverschwendung sind – brauche bis heute weder binomische Formeln, noch muss ich wissen, wie Fotosynthese im Detail abläuft. Wie man aber die Steuererklärung richtig fertig macht oder welche Form der Altersvorsorge wann sinnvoll ist, das erklär einem natürlich keiner.

Ganz ehrlich, dann kann man auch abkürzen – im Zweifel sogar so sehr, dass man alles auf den wichtigsten Ratschlag des Lebens zusammenkürzt:

Der beste Ratschlag fürs (Berufs)Leben | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der beste Ratschlag fürs (Berufs)Leben https://t.co/rQRpS0cOZs https://t.co/FMq2JqOado

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!