Martin
Jetzt ist die perfekte Zeit, neue Fähigkeiten zu lernen | Was is hier eigentlich los

Jetzt ist die perfekte Zeit, neue Fähigkeiten zu lernen

Ich weiß, das klingt wie so ein abgehalfteter Motivationsspruch, aber ein bisschen Wahrheit steckt halt doch drin: Wenn wir schon alle zu Hause rumhocken, warum dann nicht mal etwas neues und die gewonnene Zeit nutzen? Also andere, ich nicht, denn irgendwie hab ich mittlerweile genauso wenig Zeit (oder gar noch weniger) wie zu ehemaligen Bürozeiten. Aber immerhin, ich hab gelernt wie man für seine lokale Entwicklungsumgebung ein SSL-Zertifikat erstellt und selbst signiert. Nicht, dass man das zwingend bräuchte und irgendwie muss man vielleicht auch “ich hab gelernt” durch “ich hab eine funktionierende Anleitung gefunden” ersetzen, aber hey: das Ergebnis zählt.

Außerdem behaupte ich, dass man damit mehr angeben kann als mit dem hier:

Jetzt ist die perfekte Zeit, neue Fähigkeiten zu lernen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wobei neue Einschenk-Methoden gesellschaftlich auch nicht gerade unakzeptiert sind.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!